vor 2 Jahren
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Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
Patch 0.217.27 (Öffentlicher Test)
Dieses Update ist für den Public Test-Zweig von Valheim und kann daher instabil sein. Bevor wir dieses Update in der Standardversion des Spiels veröffentlichen, möchten wir sicherstellen, dass wir die Möglichkeit haben, Fehler zu entdecken und das Balancing anzupassen, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
Zugriff auf den Public Test-Zweig erhalten Sie, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Valheim in Ihrer Steam-Bibliothek klicken und dann „Eigenschaften“ auswählen. Im neuen Fenster wählen Sie „Betas“ und geben den Code „yesimadebackups“ ein. Der Public Test-Zweig sollte nun für Sie zur Auswahl stehen.
Bitte hinterlassen Sie jegliches Feedback, das Sie möglicherweise haben, im entsprechenden Kanal in unserem Discord oder im entsprechenden Forum auf unserer Website.
Wie immer, denken Sie daran, rücksichtsvoll gegenüber Spielern zu sein, die nicht am Public Test teilnehmen, falls sie Spoiler vermeiden möchten.
Wie das Passwort andeutet, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Sicherungskopien Ihrer Speicherdateien erstellen, bevor Sie spielen.
Ihr habt nach dem Jack-o-turnip gefragt, und hier ist er! Wir haben dieses Jahr auch einen neuen saisonalen Gegenstand hinzugefügt, in Form eines sehr stylischen und spitzen Hutes, den ihr hoffentlich genießen werdet.
Abgesehen von den saisonalen Inhalten haben wir ein paar Fehlerbehebungen für euch, und dieses Update beinhaltet auch ein Engine-Upgrade auf Unity 2022. Aufgrund dieses Unity-Upgrades beachten Sie bitte, dass Welten, die in diesem Update verwendet werden, nicht rückwärtskompatibel mit früheren Versionen des Spiels sind. Daher sollten Sie diesmal besonders darauf achten, Sicherungskopien zu erstellen.
Patch Notes:
Fehlerbehebungen & Verbesserungen:
* Jack-o-turnip aktiviert. Gruselige Saison!
* Neuer saisonaler Gegenstand: Spitzhut
* Neue Grafikeinstellung „Render scale“ hinzugefügt, die es ermöglicht, die Hauptkamera in einer niedrigeren Auflösung als das Viewport und die Benutzeroberfläche zu rendern
* Verbesserter automatischer Eingabeschalter, sodass angeschlossene Gamepads mit Stick-Drift nicht mehr die Kontrolle übernehmen, wenn mit Tastatur und Maus gespielt wird
* Optimierter Code, der bestimmt, welche Objekte in der Welt instanziiert werden sollen, wodurch die Grundlast der CPU-Zeit um bis zu 5 % gesenkt wird
* Optimierte Berechnungen der strukturellen Integrität, was die CPU-Zeit in Bereichen mit großen Bauten massiv reduziert
* Optimierte Gegner-KI
* Optimierte Unterwasser-Logik
* Objekte können wieder mehr als 255 KVPs von beliebigen Daten desselben Wertetyps haben (wichtig für einige Mods)
* Ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Fallen im Mehrspielermodus je nach Anzahl der in der Nähe befindlichen Spieler mehrfach ausgelöst wurden
* Engine auf Unity 2022 aktualisiert
* Steamworks.NET und PlayFab Party-Bibliotheken auf neuere Versionen aktualisiert
* Engine-seitige Optimierungen für dedizierte Server
* Boss-Spawning angepasst, um zu verhindern, dass sie gelegentlich beim Spawnen stecken bleiben
* Ein Fehler behoben, der Klickgeräusche verursachte, wenn Bauteile über den Controller ausgewählt wurden