vor 3 Jahren
#1
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
Patch 0.209.9
Fix für das Laden von Welten auf dedizierten Servern.
Dieser Patch behebt das Problem mit dem Laden von Welten, das in Version 0.209.8 eingeführt wurde und dazu führte, dass dedizierte Server Welten, die im nun veralteten Verzeichnis „worlds/“ gespeichert sind, nicht laden konnten (und stattdessen eine neue leere Welt erstellten).
Leider, wenn Sie bereits einen Welt-Reset durch dieses Problem hatten, versuchen Sie, die beschädigte Welt aus „worlds_local/“ zu entfernen (aber fassen Sie „worlds/“ nicht an). Dadurch wird der Server die ursprüngliche funktionierende Welt aus „worlds/“ laden.
Es tut uns wirklich leid, vielen Dank für Ihr Verständnis!
Dieser Patch behebt das Problem mit dem Laden von Welten, das in Version 0.209.8 eingeführt wurde und dazu führte, dass dedizierte Server Welten, die im nun veralteten Verzeichnis „worlds/“ gespeichert sind, nicht laden konnten (und stattdessen eine neue leere Welt erstellten).
Leider, wenn Sie bereits einen Welt-Reset durch dieses Problem hatten, versuchen Sie, die beschädigte Welt aus „worlds_local/“ zu entfernen (aber fassen Sie „worlds/“ nicht an). Dadurch wird der Server die ursprüngliche funktionierende Welt aus „worlds/“ laden.
Es tut uns wirklich leid, vielen Dank für Ihr Verständnis!