vor 3 Jahren
#1
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Die Schmiede entzünden
Hallo Wikinger!
Es hat viel Spaß gemacht, eure Reaktionen auf die Konstruktionen zu sehen, die wir das letzte Mal gezeigt haben – es scheint, dass viele von euch sich darauf freuen, sie im Spiel zu sehen! Wenn ihr in den letzten Wochen auf Twitter aufgepasst habt, habt ihr vielleicht auch ein paar zusätzliche Teaser gesehen, einige aufschlussreicher als andere, da einzelne Entwickler angedeutet haben, woran sie arbeiten. Etwas, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet, ist die große Falle, von der Jonathan letzte Woche einige Work-in-Progress-Aufnahmen gezeigt hat, die ebenfalls im Mistlands-Update enthalten sein wird. Sie wird großartig sein, um Feinde zu fangen, aber ihr solltet auch vorsichtig sein und darauf achten, wohin ihr tretet!

In der Zwischenzeit haben wir im Büro einige Waffen- und Schild-Requisiten erworben (die Schilde sind echt, aber die Waffen nicht so sehr), um sowohl als allgemeine Inspiration zu dienen als auch um uns zu helfen, in Zukunft noch coolere Angriffsanimationen zu erstellen. Und am wichtigsten ist, dass sie Valheim-Schöpfer Richard das Gefühl geben, ein echter Badass zu sein:

Aber nun zu den Teasern, auf die ihr alle wartet! In diesem Monat möchten wir euch ein Stück Konzeptkunst einer neuen Werkbank zeigen, die ihr benötigt, um viele der Mistlands-Waffen herzustellen. Schließlich kann euch eine gewöhnliche Schmiede nur so weit bringen, und um gegen das zu kämpfen, was ihr in den Mistlands findet, braucht ihr etwas mit... einem kleinen Extra.

Es ist auch schon viel zu lange her, dass es neue Pilze zu entdecken gab! Abgesehen von den gewöhnlichen roten Pilzen in den Wiesen und den leuchtenden gelben Pilzen im Schwarzwald, werdet ihr bald auch mit ein paar Mistlands-Varianten kochen können. Welche Rezepte genau damit zubereitet werden, behalten wir noch ein wenig für uns, aber hier habt ihr einen ersten Blick darauf, welche Form und Farben die Pilze selbst haben könnten:

Das letzte Mal haben wir einen Patch erwähnt, der einige Probleme mit der Cloud-Synchronisation lösen wird. Dieser ist noch in Arbeit, allerdings möchten wir auch ein Update der Spiel-Engine einbeziehen, bevor wir euch alle einladen, es zu testen. Wir halten dies für eine wichtige Aufgabe, die vor der Veröffentlichung der Mistlands erledigt werden sollte, da sie zu einem reibungsloseren Erlebnis für alle führen sollte. Seid jedoch versichert, dass dieser technische Patch keine signifikante Entwicklungszeit vom Biom abzieht!
Diesen Monat war es außergewöhnlich schwer, einen Bau auszuwählen, den wir hier teilen möchten, da es einfach so viele gute gab! Schließlich haben wir uns auf dieses Langhaus geeinigt, das Eriandhor gepostet hat, und wir hoffen, dass ihr zustimmen könnt, dass es eine würdige Wahl war! Wenn ihr möchtet, dass euer eigener Bau im nächsten Blogbeitrag geteilt wird, verwendet einfach den Hashtag #ValheimBotM, wenn ihr auf Twitter, Facebook oder Instagram postet.

Mögen eure Äxte scharf bleiben!
Das Iron Gate Team
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Es hat viel Spaß gemacht, eure Reaktionen auf die Konstruktionen zu sehen, die wir das letzte Mal gezeigt haben – es scheint, dass viele von euch sich darauf freuen, sie im Spiel zu sehen! Wenn ihr in den letzten Wochen auf Twitter aufgepasst habt, habt ihr vielleicht auch ein paar zusätzliche Teaser gesehen, einige aufschlussreicher als andere, da einzelne Entwickler angedeutet haben, woran sie arbeiten. Etwas, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet, ist die große Falle, von der Jonathan letzte Woche einige Work-in-Progress-Aufnahmen gezeigt hat, die ebenfalls im Mistlands-Update enthalten sein wird. Sie wird großartig sein, um Feinde zu fangen, aber ihr solltet auch vorsichtig sein und darauf achten, wohin ihr tretet!

In der Zwischenzeit haben wir im Büro einige Waffen- und Schild-Requisiten erworben (die Schilde sind echt, aber die Waffen nicht so sehr), um sowohl als allgemeine Inspiration zu dienen als auch um uns zu helfen, in Zukunft noch coolere Angriffsanimationen zu erstellen. Und am wichtigsten ist, dass sie Valheim-Schöpfer Richard das Gefühl geben, ein echter Badass zu sein:

Aber nun zu den Teasern, auf die ihr alle wartet! In diesem Monat möchten wir euch ein Stück Konzeptkunst einer neuen Werkbank zeigen, die ihr benötigt, um viele der Mistlands-Waffen herzustellen. Schließlich kann euch eine gewöhnliche Schmiede nur so weit bringen, und um gegen das zu kämpfen, was ihr in den Mistlands findet, braucht ihr etwas mit... einem kleinen Extra.

Es ist auch schon viel zu lange her, dass es neue Pilze zu entdecken gab! Abgesehen von den gewöhnlichen roten Pilzen in den Wiesen und den leuchtenden gelben Pilzen im Schwarzwald, werdet ihr bald auch mit ein paar Mistlands-Varianten kochen können. Welche Rezepte genau damit zubereitet werden, behalten wir noch ein wenig für uns, aber hier habt ihr einen ersten Blick darauf, welche Form und Farben die Pilze selbst haben könnten:

Das letzte Mal haben wir einen Patch erwähnt, der einige Probleme mit der Cloud-Synchronisation lösen wird. Dieser ist noch in Arbeit, allerdings möchten wir auch ein Update der Spiel-Engine einbeziehen, bevor wir euch alle einladen, es zu testen. Wir halten dies für eine wichtige Aufgabe, die vor der Veröffentlichung der Mistlands erledigt werden sollte, da sie zu einem reibungsloseren Erlebnis für alle führen sollte. Seid jedoch versichert, dass dieser technische Patch keine signifikante Entwicklungszeit vom Biom abzieht!
Bau des Monats
Diesen Monat war es außergewöhnlich schwer, einen Bau auszuwählen, den wir hier teilen möchten, da es einfach so viele gute gab! Schließlich haben wir uns auf dieses Langhaus geeinigt, das Eriandhor gepostet hat, und wir hoffen, dass ihr zustimmen könnt, dass es eine würdige Wahl war! Wenn ihr möchtet, dass euer eigener Bau im nächsten Blogbeitrag geteilt wird, verwendet einfach den Hashtag #ValheimBotM, wenn ihr auf Twitter, Facebook oder Instagram postet.

Mögen eure Äxte scharf bleiben!
Das Iron Gate Team
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