vor 4 Jahren
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Entwicklungsnachrichten 28.05.21
Die Zeit vergeht wie im Flug und der Sommer steht vor der Tür. Hier bei Iron Gate arbeiten wir weiterhin von zu Hause aus und suchen immer noch nach dem perfekten Büro. Während diese beiden Dinge unverändert bleiben, passieren dennoch aufregende Dinge innerhalb des Unternehmens. In den letzten Wochen haben wir Interviews mit mehreren potenziellen zukünftigen Mitarbeitern geführt und freuen uns sehr darauf, mit mehr Talenten zu wachsen! Auch wenn es noch ein paar Wochen dauern kann, freuen wir uns sehr darauf, Ihnen unsere neuen Kollegen vorzustellen!
In gewisser Weise haben wir bereits ein neues Teammitglied erhalten, sagen Sie Hallo zu Valheim, dem Pferd! Wir haben mit unseren Freunden vom Skövde ryttarförening (Sköve Reitverein) zusammengearbeitet, um ihnen ein neues Pferd (technisch gesehen ein Pony) für ihre Reitschule zu besorgen. Ist sie nicht eine Schönheit? Sie werden in Zukunft definitiv mehr von ihr sehen. (Das bedeutet nicht, dass wir Pferde ins Spiel einführen werden, aber es bedeutet, dass Iron Gate Ausflüge zu den Ställen machen wird, um unsere vierbeinige Kollegin zu treffen)

Seit dem letzten Mal haben wir wie gewohnt einige Updates und Fehlerbehebungen für das Spiel vorgenommen. Wir haben zum Beispiel die Harpunenmechanik überarbeitet, eine Vor-Speichern-Nachricht hinzugefügt und das Aussehen des Trolls und zweier Bosse aktualisiert!
Unsere Arbeit an Hearth and Home läuft weiterhin gut. Das Update beginnt Gestalt anzunehmen und der vergangene Monat war sehr produktiv, mit vielen neuen Gegenständen und Mechaniken, die fertiggestellt wurden. Es gibt natürlich noch viele weitere Dinge, die wir vor der Veröffentlichung des Updates machen möchten, da wir es nicht überstürzen wollen. In unserem letzten Devblog haben wir erklärt, wie wir arbeiten, und dass wir den Dingen die Zeit geben wollen, die sie benötigen, und kein Veröffentlichungsdatum festlegen, bevor wir sicher wissen, dass das Spiel in einem Zustand ist, den wir stolz präsentieren können. Die Resonanz darauf war fantastisch! Wir sind unendlich dankbar, eine so freundliche und verständnisvolle Community zu haben! Wir sind sehr stolz darauf, diese Reise mit Ihnen allen zu unternehmen.
In unseren letzten beiden Updates haben wir Ihnen einige Einblicke gegeben, und diesmal ist es nicht anders! Wir haben alle großen Spaß daran, Ihre Theorien darüber zu lesen, was die Gegenstände sein könnten, einige sind korrekter als andere, aber sie sind alle gleichermaßen kreativ. In diesem Monat präsentieren wir Ihnen diese Bilder, was denken Sie, könnten sie sein?


Wir überlegen, eine Art Q&A zu veranstalten, hoffentlich im Juni, bei dem wir Ihre Fragen zum Spiel, zur Entwicklung und zum Team beantworten können! Wenn das etwas ist, das Sie interessieren würde, kommentieren Sie unten!
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Discord: https://discord.com/invite/valheim
Twitter: https://twitter.com/Valheimgame
Facebook: https://www.facebook.com/valheimgame
Instagram: https://www.instagram.com/valheim_official/
Reddit: https://www.reddit.com/r/valheim/
In gewisser Weise haben wir bereits ein neues Teammitglied erhalten, sagen Sie Hallo zu Valheim, dem Pferd! Wir haben mit unseren Freunden vom Skövde ryttarförening (Sköve Reitverein) zusammengearbeitet, um ihnen ein neues Pferd (technisch gesehen ein Pony) für ihre Reitschule zu besorgen. Ist sie nicht eine Schönheit? Sie werden in Zukunft definitiv mehr von ihr sehen. (Das bedeutet nicht, dass wir Pferde ins Spiel einführen werden, aber es bedeutet, dass Iron Gate Ausflüge zu den Ställen machen wird, um unsere vierbeinige Kollegin zu treffen)

Seit dem letzten Mal haben wir wie gewohnt einige Updates und Fehlerbehebungen für das Spiel vorgenommen. Wir haben zum Beispiel die Harpunenmechanik überarbeitet, eine Vor-Speichern-Nachricht hinzugefügt und das Aussehen des Trolls und zweier Bosse aktualisiert!
Unsere Arbeit an Hearth and Home läuft weiterhin gut. Das Update beginnt Gestalt anzunehmen und der vergangene Monat war sehr produktiv, mit vielen neuen Gegenständen und Mechaniken, die fertiggestellt wurden. Es gibt natürlich noch viele weitere Dinge, die wir vor der Veröffentlichung des Updates machen möchten, da wir es nicht überstürzen wollen. In unserem letzten Devblog haben wir erklärt, wie wir arbeiten, und dass wir den Dingen die Zeit geben wollen, die sie benötigen, und kein Veröffentlichungsdatum festlegen, bevor wir sicher wissen, dass das Spiel in einem Zustand ist, den wir stolz präsentieren können. Die Resonanz darauf war fantastisch! Wir sind unendlich dankbar, eine so freundliche und verständnisvolle Community zu haben! Wir sind sehr stolz darauf, diese Reise mit Ihnen allen zu unternehmen.
In unseren letzten beiden Updates haben wir Ihnen einige Einblicke gegeben, und diesmal ist es nicht anders! Wir haben alle großen Spaß daran, Ihre Theorien darüber zu lesen, was die Gegenstände sein könnten, einige sind korrekter als andere, aber sie sind alle gleichermaßen kreativ. In diesem Monat präsentieren wir Ihnen diese Bilder, was denken Sie, könnten sie sein?


Wir überlegen, eine Art Q&A zu veranstalten, hoffentlich im Juni, bei dem wir Ihre Fragen zum Spiel, zur Entwicklung und zum Team beantworten können! Wenn das etwas ist, das Sie interessieren würde, kommentieren Sie unten!
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