Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
Ich habe eine Fahrt mit Valheims Leichenbergungstrupp gemacht.

Vor ein paar Wochen schrieb ich einen Artikel über Valheims Body Recovery Squad - eine Gruppe von Spielern, die virtuelles Leben und Gliedmaßen riskieren, um anderen Spielern zu helfen, ihre Gegenstände zurückzubekommen, egal wie schwierig es ist, und das alles kostenlos. Es ist eine wunderbare Gemeinschaftsaktion, aber etwas, das man vielleicht nicht erwartet, ist, dass die BRS auch eine gut geölte Maschine ist, mit viel Arbeit im Hintergrund, um die Räder am Laufen zu halten. Mitglieder erledigen Papierkram, nehmen an Trainingsübungen teil und betreiben sogar Landwirtschaft im industriellen Maßstab, um die Operatoren versorgt und ernährt zu halten.
All das habe ich selbst entdeckt, als ich zu einer "Mitfahrt" mit den BRS-Gründungsmitgliedern Lucas (RimJaynor), Brendan (Spanky), Jonny (Small_T2) und Gareth (Rolivend) eingeladen wurde, die mich auf mehrere Missionen mitnahmen und mir sogar eine Führung durch ihr Lagerhaus gaben. Insgesamt gingen wir auf vier Bergungsmissionen - einige schwieriger als andere - und bei mindestens zwei Gelegenheiten musste das Team auch mich bergen. Ich schätze, ich hätte eine speerfeste Weste gebrauchen können. Hier ist also ein Überblick darüber, was an diesem Abend passiert ist, komplett mit Aufnahmen von unseren dramatischen ersten und vierten Missionen und einer MTV Cribs-ähnlichen Tour durch das BRS-Lagerhaus.
Um loszulegen, finden Sie unten das Video unserer ersten Mission - mit einer sehr holprigen Landung in den Sümpfen. Discord- und Steam-Overlays wurden bearbeitet, um Spielerinformationen zu schützen, also bleiben Sie ein paar Minuten dran, bevor wir ins Gameplay eintauchen: