Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
Diese Notre-Dame ist eines der besten Valheim-Bauten, die ich bisher gesehen habe.

Ich bekomme erneut ernsthaften Bau-Neid, wenn ich mir die Kreationen der Community in Valheim anschaue, da es jemandem gelungen ist, eine unglaublich detaillierte Version von Notre-Dame de Paris zu konstruieren - und es könnte der beste Valheim-Bau sein, den ich bisher gesehen habe.
Erstellt von Reddit-Benutzer GlPv, weist die virtuelle Kathedrale bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit der echten Version auf (zumindest vor dem Brand von 2019, der einen Großteil des Dachs zerstörte). Sie hat einen zentralen Turm, Glockentürme, Buntglasfenster (in gewisser Weise) und sogar fliegende Strebepfeiler. GlPv sagte, dass abgesehen vom Steinboden die gesamte Struktur aus Holz besteht, wobei der Großteil des Gebäudes "auf dem Rahmen basiert".
"Zuerst habe ich den Rahmen gemacht, der auf dem echten Gebäude basierte, dann das Dach und die Wände," erklärte GlPv erklärt. "[Die] Wände allein sahen zu flach aus, also habe ich etwas Tiefe mit vertikalen Balken hinzugefügt. Das sieht kompliziert aus, aber die meisten Teile sind mit Verbindungen verbunden, selten musste ich etwas mit Präzision platzieren."