Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
Valheims Leichenbergungstrupp wird dir helfen, deine Gegenstände zurückzubekommen.

Früher in dieser Woche war ich in eine allzu vertraute Valheim-Tragödie verwickelt: Nachdem ich zu nah an der Küste gesegelt war, wurde ich von einem ziemlich großen Insekt verfolgt und zu Tode gebissen, wodurch mein Grabstein (und all meine wertvollen Besitztümer) in einem fernen Land gestrandet war. Was folgte, war eine hochriskante Rettungsmission im Adamskostüm, die nur knapp gelang, aber es stellte sich heraus, dass es einen viel einfacheren Weg gegeben hätte, dies zu lösen: indem ich die Hilfe von Valheims eigenem Body Recovery Squad in Anspruch nehme.
Das BRS ist eine Gruppe von Valheim-Spielern, die sich darauf spezialisiert haben, anderen dabei zu helfen, ihre Gegenstände zurückzubekommen, egal wo der Grabstein gestrandet ist - und sie tun dies alles kostenlos. Spieler, die Hilfe benötigen, können den Discord-Server der Community besuchen, einem Kanal namens #assistance-application beitreten und einen "SOS"-Button drücken, der ihre Discord-Rolle ändert und es ihnen ermöglicht, im Kanal um Hilfe zu bitten. Zu diesem Zeitpunkt wird sich eines der Teammitglieder (bekannt als Operatoren) mit dem Klienten in Verbindung setzen, organisieren, ihrem Server beizutreten, und eine Gruppe kräftiger Wikinger wird in See stechen, um ihnen zu helfen, ihre Ausrüstung zurückzuholen.
Das klang alles nach einer fantastischen Gemeinschaftsaktion, also nahm ich Kontakt mit dem BRS-Gründer und -Leiter Lucas (bekannt als Rim Jaynor) auf, um ihn mehr über den Prozess zu fragen. In der realen Welt ist Lucas ein Mechaniker, der im nördlichen British Columbia lebt, aber er entschied sich, das BRS zu gründen, nachdem er und sein Freund eine Begegnung mit einem Deathsquito hatten. "Wir hatten Glück, dass wir ein Portal in der Nähe hatten und einen weiteren Freund, der nicht bei uns war", erklärte er. "Für uns war es ein schneller Lauf zurück durch das Portal, um unsere Sachen zu holen. In der Diskussion über die Ereignisse kam es auf - 'weißt du, was wäre, wenn wir nicht so viel Glück gehabt hätten? Wir wären wieder in der Steinzeit!'"