vor 1 Jahr
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Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
Patch 0.218.11 (Öffentlicher Test)
⚠️ Hinweis: Dieses Update ist nur für den Public Test-Zweig von Valheim und kann daher instabil sein!
Bevor wir dieses Update in die Standardversion des Spiels einführen, möchten wir die Möglichkeit haben, Bugs zu entdecken und das Balancing zu optimieren, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.
Bitte denken Sie daran, rücksichtsvoll gegenüber Spielern zu sein, die nicht am Public Test teilnehmen, da einige Spoiler vermeiden möchten. Wie durch den Zugangscode angezeigt, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Backups Ihrer Speicherstände erstellen, bevor Sie spielen.
- ZUGANG: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Valheim in Ihrer Steam-Bibliothek und wählen Sie dann „Eigenschaften“. Im neuen Fenster wählen Sie „Betas“ und geben den Code „Spoiler anzeigen
yesimadebackups“ ein. Der Public Test-Zweig sollte nun für Sie zur Auswahl stehen. Die PTB-FAQ finden Sie hier.
- FEEDBACK: Bitte hinterlassen Sie Feedback im „#valheim-public-test“-Kanal in unserem Discord oder über das Formular auf unserer Website.
Hallo Wikinger!
Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken, die das Ashlands-Update bisher gespielt haben, und wir hoffen, dass ihr eine gute Zeit habt! Das gesagt, haben wir bereits eine Menge Feedback erhalten und heute einige Anpassungen für euch.
Eines der Hauptprobleme war, dass das neue Schiff an Felsen und anderen Oberflächen hängen blieb, aber mit einigen Materialkorrekturen sollte es nun reibungslos weitergehen (hehe). Wir haben auch ein Problem gelöst, bei dem Portale nicht richtig verbunden wurden, sowie ein Problem, bei dem sogar eure Kochstation Feuer fing, zusammen mit verschiedenen anderen Bugs.
Zu guter Letzt, aber absolut nicht weniger wichtig, haben wir hoffentlich auch das Problem gelöst, bei dem ihr von Feinden überwältigt wurdet. Bisher wurden die Feinde von euch angezogen, wann immer ihr in der Nähe eines umgestürzten Baumes standet oder eines Baumes, der durch ein Feuer von Glut beschädigt wurde. Jetzt sollten Feinde nur auf das Geräusch fallender Bäume und das Geräusch reagieren, wenn ihr/Feinde die Umgebung beschädigen, und nicht auf das Feuer von Glut.
Bitte meldet weiterhin Bugs und hinterlasst Feedback!
Abgekürzte Patch-Notizen:
* Mehrere Balancing-Anpassungen in den Ashlands
* Mehrere Bugfixes & Optimierungen
Detaillierte Patch-Notizen:
* Probleme behoben, die dazu führen konnten, dass das Drakkar-Schiff stecken bleibt
* Ein Balancing-Problem behoben, das zu viele nahegelegene Feinde anziehen konnte, weil Bäume Feuer fingen
* Verkohlte Krieger spawnen nicht mehr unter dem Meer
* Balancing-Anpassungen an einigen von Faders Angriffen
* Portale sollten nach einer Namensänderung keine Verbindungsprobleme mehr haben
* Kollisionsabfrage angepasst, um zu verhindern, dass Teppiche in die Grausten-Bodenstücke eindringen
* Ashwood-Wände mit 26 und 45 Grad Winkel passen jetzt besser zu den anderen Ashwood-Wandstücken
* Kochstationen können nicht mehr Feuer fangen
* Bauteile beginnen nicht mehr zu brennen, bevor sie platziert werden
* Rezepte für mehrere Rüstungen und Waffen in Ashlands wurden aktualisiert, um die korrekten Werkbankstufen zu verwenden
* Beschworene Trolle haben jetzt eine kleine Chance, Glut zu spawnen
* Beschworene Trolle sind jetzt immun gegen Feuerschaden
* Visuelle Anpassungen an Dyrnwyn
* Visuelle Anpassungen an Knochenfragmenten
* Anpassungen am visuellen Verhalten des Ashen Cape
* Fehlende Textstrings korrigiert
* Compiler-Optimierungen für Xbox
* Schwefel macht jetzt das richtige Geräusch, wenn es aufgehoben wird
* Ein Leistungsproblem im Zusammenhang mit vielen Schadenszahlen behoben
* Ein Problem behoben, das die Downloadgröße unnötig groß machte
* Modding: IMonoUpdater erfordert nicht mehr, dass davon geerbt wird, und Fehlermeldungen wurden entfernt