2022 bedeutet auch, dass es Zeit für unser erstes Jubiläum ist! Heute, am 2. Februar, jährt sich der Start von Valheim zum ersten Mal, und was für ein Jahr es war! Wir hätten uns nie vorstellen können, dass Valheim so groß werden würde, und das verdanken wir euch Spielern. Wir werden den ganzen Februar über feiern und haben einige lustige Dinge für euch geplant – haltet unsere Social-Media-Seiten im Auge, damit ihr nichts verpasst!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, Valheim ist während des Lunar New Year Sale ebenfalls im Angebot! Da dies mit dem heutigen Jubiläum zusammenfällt, verlängern wir den Rabatt auch über das Wochenende, also erzählt es euren Freunden!
Mit dem Ende von 2021 wurden wir von PC Gamer auch zum Game of the Year gekürt! Es ist eine Ehre, eine solche Auszeichnung im Early Access zu erhalten, und wir werden hart daran arbeiten, diesem Titel bis zur 1.0-Veröffentlichung und darüber hinaus gerecht zu werden.
Über die Winterferien haben wir auch unseren ersten Bauwettbewerb auf Twitter veranstaltet. Wir haben so viele coole Einsendungen erhalten, aber am Ende konnten wir uns auf einige Gewinner einigen. Da unsere Community so talentiert im Bauen ist, möchten wir wirklich gerne mehr von euren Kreationen teilen. Dazu werden wir den Hashtag #ValheimBotM in den sozialen Medien im Auge behalten und in Zukunft einige unserer Lieblings-Builds des Monats teilen! Für den Moment, richtet eure Augen noch einmal auf den Bau von Zugzuglife, dem Gewinner des Build for Baldr-Wettbewerbs:

Zusätzlich ist auch der Start des Steam Deck für Februar geplant! Natürlich möchten wir, dass Valheim von Anfang an reibungslos darauf läuft, und daran arbeiten wir momentan. Wäre es nicht großartig, Valheim mit in den Zug zu nehmen oder vielleicht sogar in den Wald? (Wenn die Greydwarfs euch ihr WLAN-Passwort geben, das heißt.)
Abgesehen vom Steam Deck setzen wir auch die letzten Schliffe am Mountain-Update, das wir in unseren vorherigen Steam-Posts angeteasert haben. Wir sind wirklich gespannt, es mit euch zu teilen, und hoffen, dass dies euch auch in die richtige Stimmung dafür versetzt:


Zusammen mit dem Mountain-Update haben wir auch die Arbeit an Mistlands verstärkt. Die Phase, das Kernkonzept festzulegen, ist abgeschlossen, und wir wissen, welche Art von Bewohnern wir für das Biom haben möchten. Das bedeutet, dass wir jetzt an einer Menge neuer Bauteile und Gegner arbeiten, sowie daran, mehr der neuen Mechaniken zu definieren, die wir einführen werden (obwohl wir diese noch eine Weile geheim halten möchten). Hier ist ein kleines Stück Konzeptkunst, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wohin wir uns bewegen:

Vielen Dank nochmals, dass ihr im vergangenen Jahr bei uns wart, und wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer, die noch kommen werden!
Das Iron Gate Team
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