Patch 0.210.6

Dieser Patch enthält eine wichtige Korrektur eines Fehlers, der dazu führte, dass das Spiel abstürzte, oft mit einem Zurücksetzen der Spielwelt im Prozess. Sowohl das Abstürzen als auch das resultierende Zurücksetzen wurden nun behoben, und wir haben auch eine Funktion hinzugefügt, mit der Sie Ihre Speicherstände automatisch sichern können.

Wenn Sie vor diesem Patch aufgrund dieses Problems eine Welt verloren haben, können Sie dieser Anleitung folgen, um Ihren Fortschritt wiederherzustellen.

Wenn Sie auf einem dedizierten Server spielen, stellen Sie sicher, dass der Server-Host das Spiel aktualisiert hat, bevor Sie spielen, um unvorhergesehene Probleme zu vermeiden.

Fehlerbehebungen & Verbesserungen:



* Autobackup-System hinzugefügt, das standardmäßig ein 2-Stunden- und ein 12-Stunden-Backup erstellt und in den verschiedenen Einstellungen angepasst werden kann. Die Standardeinstellung auf dedizierten Servern ist 4, was mit neuen Parametern (-backups -backupshort -backuplong) angepasst werden kann.
* Das Spiel wird nun nach dem Schlafen oder in 30-Minuten-Intervallen gespeichert, und der Timer wird beim Verwenden des manuellen Speicher-Konsolenbefehls zurückgesetzt. Das Speicherintervall kann auf dedizierten Servern mit dem neuen Parameter (-saveinterval) angepasst werden.
* Das Verwenden des Konsolen-Speicherbefehls speichert jetzt auch die Charakterdatei
* Das dedizierte Server-Handbuch im PDF-Format wurde mit den neuen Parametern aktualisiert.
* Das Speichern der Welt wird deaktiviert, wenn es sich um eine beschädigte Weltdatei handelt oder wenn es sich um eine inkompatible Weltversion handelt, und das Spiel kehrt zum Hauptmenü zurück. Dedizierte Server werden heruntergefahren, wenn die Welt beschädigt ist.
* Eine Änderung an den Steam Cloud-Speicherungen, um einen bestimmten Absturz während der Speicherungen zu vermeiden, der die Welt speichern könnte.
* Das Spiel kehrt in einen Pausenzustand zurück, wenn ein Multiplayer-Host allein in einer Multiplayer-Sitzung ist, wenn alle Spieler das Spiel verlassen (wie es zuvor war).
* Spieler können keine Welt mehr mit demselben Namen erstellen, wenn Steam Cloud-Speicherungen aktiviert sind.
* Charaktere mit doppelten Dateinamen werden jetzt ausgeblendet.
* Charaktere mit unterschiedlichen Namen vom Dateinamen werden angezeigt, um zwischen umbenannten Dateien zu unterscheiden
* Lokale und alte Charaktere werden jetzt ordnungsgemäß gelöscht, wenn Steam Cloud aktiviert ist
* Beehive VFX bei Treffer behoben
* Die Fähigkeit, Midsummer-Gegenstände zu erstellen/zu bauen, wurde entfernt