Waahaa! Das war ein langer Weg. Entschuldigung für die Verzögerung, aber wir haben auf einen bestimmten Patch für die Steam Socket API gewartet, und er ist heute live gegangen! (Der betreffende Fix ist nicht im Steam-Changelog aufgeführt). Ich empfehle Ihnen sicherzustellen, dass Steam auf die Version "Mar 22 2021" aktualisiert wurde (Steam->Menü->Hilfe->Über Steam). Steam wird sich natürlich automatisch auf diese Version aktualisieren. Viele große und kleine Änderungen in diesem Patch, einige Gameplay-Anpassungen und einige Fehlerbehebungen.
HINWEIS: Vergessen Sie nicht, auch Ihren Server zu aktualisieren.
* Lagerfeuer, Lagerfeuer & Herd nehmen Schaden, wenn sie Schaden verursachen
* Verstärkter Truhen-Inventarplatz auf 6x4 erhöht
* Alle Boss-Drops können jetzt auf Wasser schwimmen
* Eingang der versunkenen Krypta angepasst (um zu verhindern, dass Grabsteine stecken bleiben)
* Rotation des Holz-Turmschilds auf Gegenstandshaltern behoben
* Todesmücken- & Drachen-Trophäen-Droprate erhöht
* 1 & 2 Sterne Kreaturen-HP-Fix
* Nachts spawnende Wölfe sollten jetzt leichter zu zähmen sein (sollten aufhören wegzulaufen & despawnen, nachdem sie begonnen haben, gezähmt zu werden)
* Harpune funktioniert nicht mehr bei Bossen
* Ingame-Konsole standardmäßig deaktiviert (Startargument "-console" hinzufügen, um zu aktivieren)
* Der Konsolenbefehl zum Aktivieren von Entwickler-/Debug-Befehlen wurde von „imacheater“ in „devcommands“ geändert und eine Warnmeldung wurde hinzugefügt.
* Verbessertes Reaktionssystem für feindliche Projektile
* Streitaxt-Anpassungen (trifft leichter mehrere Feinde)
* Rückstoßkraft des Spielers wird durch Ausrüstungs-Geschwindigkeitsmodifikatoren beeinflusst (z.B. schwere Ausrüstung reduziert den Rückstoß von Feinden)
* Anpassungen am Steinturm im Schwarzwald
* Ward-System-Fixes (Sie können keinen neuen Ward mehr platzieren, wo sich ein feindlicher Ward überlappt)
* Komfortberechnung behoben
* "Fehler beim Verbinden"-Fehlermeldung behoben
* Serpent-Trophäen-Stapel-Fix
* Fehlender Moder-Spawn-Ort in einigen Welten behoben (HINWEIS: Für bestehende Welten muss der "genloc"-Befehl manuell in einem lokalen Spiel mit aktivierten Entwicklerbefehlen ausgeführt werden, um neue Orte zu generieren. Dies ist nur erforderlich, wenn Ihre spezifische Welt dieses Problem hat, was nicht sehr häufig ist)
* Megingjord-Item-Collider-Fix
* Leichte Verzögerung bei der Nutzung von Hammer, Hacke & Kultivator hinzugefügt
* Hammer-Entfernungs-Auto-Wiederholung hinzugefügt
* Bessere Netzwerkbandbreiten-Verwaltung (sollte bei niedrigen Bandbreitenverbindungen besser funktionieren & auch höhere Datenrate verwenden, wenn möglich)
* Dolmen-Orts-Fixes (Verhindert, dass der obere Stein ohne Grund fällt)
* Behoben: Entfernen von Gegenständen von Gegenstandshaltern synchronisiert nicht immer die Gegenstandswerte
* Serverlisten-Aktualisierungsknopf kann gedrückt werden, bevor die gesamte Liste heruntergeladen wurde
* Bessere Erkennung schlechter Verbindungen
* Behoben: Problem, das dazu führte, dass der Server mehr Daten sendete, je länger ein Client verbunden war
* Lokalisierungs-Updates