Es ist wieder ein Monat vergangen und es ist Zeit für einen weiteren Einblick in die Entwicklung von Valheim!
Falls ihr es verpasst habt, haben wir letzte Woche einen ziemlich großen Patch veröffentlicht, der viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthielt. Er fügte auch eine neue sechseckige Tür hinzu, die viele von euch seit der ersten Begegnung mit den Dvergr in den Nebellanden gefordert hatten! Wir konnten auch beginnen, einige Barrierefreiheitsfunktionen hinzuzufügen, wie z. B. eine Einstellung zum Deaktivieren von Blitzlichtern und die Option, die Hugin-Hinweise umzuschalten. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um Barrierefreiheit geht, und wir hoffen, schließlich viele der Vorschläge umsetzen zu können, die ihr uns nach dem letzten Entwicklungsblog gesendet habt!
Beim letzten Mal haben wir versprochen, bei der Entwicklung der Ashlands viel offener zu sein als bei den Nebellanden, und wenn ihr uns in den sozialen Medien folgt, konntet ihr einige Konzeptkunst von Waffen und Festungen sowie einige Geländetests sehen! Vielleicht habt ihr sogar einen Blick auf einige frühe 3D-Modelle erhascht! Auf den Seiten, auf denen es möglich ist, die Bilder vor dem Ansehen zu verwischen, stellen wir sicher, dass dies geschieht, damit ihr Spoiler vermeiden könnt, wenn ihr das möchtet.
Es macht wirklich Spaß, eure Kommentare zu den Designideen so früh im Prozess lesen zu können, und wir hoffen, dass ihr es genauso genießt wie wir! Im Moment möchten wir euch ein weiteres Stück feindlicher Konzeptkunst zeigen. Was wäre, wenn die Gewässer rund um die Ashlands von etwas bewohnt wären, das es ein wenig schwieriger macht, das Ufer zu erreichen…?
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Während die Vorproduktion der Ashlands mit Konzeptkunst und Geländetests in vollem Gange ist, arbeiten wir auch fleißig am Hildir’s Quest-Update! Es wird zum Beispiel (endlich!) eine Möglichkeit bieten, Helme zu tragen, während das Haar sichtbar bleibt. Wir haben bereits ein wenig darüber in den sozialen Medien geplaudert, aber es wird ungefähr so aussehen:

Ein weiteres Feature, das wir für Hildir’s Quest in Betracht ziehen, ist das Testen neuer Servereinstellungen. Wir probieren einen Hard Mode und einen Easy Mode aus, aber auch einen Casual Mode, in dem ihr beim Tod keine Ausrüstung verliert. Der normale Modus wird immer die am besten ausbalancierte Version des Spiels bleiben, aber wir hoffen, dass das Hinzufügen weiterer Spielmöglichkeiten sowohl erfahrenen Spielern eine Herausforderung bietet als auch das Spiel für Spieler öffnet, die lieber einen ruhigen und entspannten Ansatz verfolgen.
Abschließend möchten wir euch noch einen kleinen Teaser zu diesem gesamten Update geben. Wir haben bereits erwähnt, dass Hildir ein neuer NPC sein wird, und daher dachten wir, wir bieten euch einen kleinen Einblick in den Ort, an dem ihr sie finden könnt…
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Bau des Monats
Diesen Monat möchten wir dieses mächtige Herrenhaus von Zacksparrow84 hervorheben! Wenn ihr möchtet, dass eure Kreation in diesem Abschnitt vorgestellt wird, verwendet den Hashtag #ValheimBotM auf Twitter, Instagram oder Facebook. Ihr könnt frühere Bauten in diesem Thread auf Steam ansehen.

Skål!
/Das Iron Gate Team
Wenn ihr den Inhalt dieses Beitrags diskutieren möchtet, besucht bitte unseren Discord, unsere Foren auf Reddit und Steam oder hinterlasst einen Kommentar in den sozialen Medien!