Ein wichtiger Hinweis hier ist, dass, wenn dies behoben ist, bestimmte Welten in der Xbox-Version Geländeveränderungen in kleinen Bereichen der Welt aufweisen werden. Im schlimmsten Fall, wenn Sie viel in einem dieser Bereiche gebaut haben, könnten dort Gebäude zerstört werden. Leider gibt es dafür keine bessere Lösung, da die Bereiche mit den PC-Versionen für Crossplay und alle zukünftigen Weltgenerationen übereinstimmen müssen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies einigen Spielern verursacht. Glücklicherweise werden dies nur sehr wenige Spieler überhaupt bemerken. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht auftreten, aber manchmal ist es unvermeidlich und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten.
Denken Sie daran, dass Sie die Schaltfläche „Speicher verwalten“ in der Weltenauswahl verwenden können, um eine Welt wiederherzustellen, wenn Sie auf Probleme mit der Welt gestoßen sind. Und auch, wenn Sie im neuesten Patch ein unspielbares Spiel haben, können Sie immer die letzte stabile Version ausführen, indem Sie auf den ‘default_old’ Branch auf Steam wechseln.
Abgekürzte Patch-Notizen:
Fehlerbehebungen & Verbesserungen
* Linkshänder-Maus behoben
* Fehler beim manuellen Speichern behoben
* Option „Swap Triggers“ für Controller hinzugefügt
* Text- & UI-Fehler behoben
* Leistungs- & verschiedene Fehlerbehebungen
Detaillierte Patch-Notizen
Fehlerbehebungen & Verbesserungen:
* Manuelles Speichern führt nicht mehr dazu, dass Sie dort wieder erscheinen, wo Sie gespeichert haben, und kann auf einem dedizierten Server aufgerufen werden, wenn Sie auf der Admin-Liste stehen
* Linkshänder-Maus sollte jetzt wieder korrekt funktionieren
* „Swap Triggers“ zu den Steuerungsoptionen hinzugefügt, um ein potenzielles Problem für PlayStation-Controller zu beheben
* Leistungsprobleme im Hauptmenü behoben
* Einige Sonderzeichen, die als Quadrate erschienen, sollten jetzt wieder korrekt angezeigt werden
* Hovertext und Texteingabe auf Schildern sollten jetzt korrekt angezeigt werden und können \t und \n Symbole verwenden
* Text auf Schildern sollte jetzt korrekt beleuchtet sein und kein niedrigeres Leuchten mehr haben
* Verschiedene UI- & Textfehler, die falsch angezeigt wurden, behoben
* Engine auf Unity-Version 2020.3.41f1 aktualisiert
Konsole:
* Grafikeinstellung „Balanced Mode“ mit 40 FPS und 1440p auf Series X und 900p auf Series S hinzugefügt
* Rechter Stick steuert jetzt nur noch die Charakterrotation im Charakterbildschirm