Patch 0.217.28

Weiß, dass es ein wenig spät ist, aber dieser Patch bringt endlich den Jack-o-turnip und den neuen spitzen Hut in den Standardzweig des Spiels! Hoffentlich können wir unser System dafür bald ändern, sodass die saisonalen Inhalte in Zukunft einfach an bestimmte Daten gebunden werden können, anstatt den Public Test Branch durchlaufen zu müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Abgesehen von den Herbstgegenständen beinhaltet dieser Patch auch ein Engine-Upgrade auf Unity 2022. Aufgrund dieses Unity-Upgrades beachten Sie bitte, dass Welten, die in diesem Update verwendet werden, nicht rückwärtskompatibel mit früheren Versionen des Spiels sind.

Patch-Notizen:


Fehlerbehebungen & Verbesserungen:
* Jack-o-turnip aktiviert. Gruselige Saison!
* Neuer saisonaler Gegenstand: Spitzhut
* Eine neue „Render scale“-Grafikeinstellung hinzugefügt, die es ermöglicht, die Hauptkamera in einer niedrigeren Auflösung als das Ansichtsfenster und die Benutzeroberfläche zu rendern
* Verbesserter automatischer Eingabeschalter, sodass verbundene Gamepads mit Stick-Drift nicht mehr die Kontrolle übernehmen, wenn mit Tastatur und Maus gespielt wird
* Optimierter Code, der bestimmt, welche Objekte in der Welt instanziiert werden sollen, wodurch die Grundlast der CPU-Zeit um bis zu 5 % gesenkt wird
* Optimierte Berechnungen der strukturellen Integrität, was die CPU-Zeit in Bereichen mit großen Bauten massiv verringert
* Optimierte Gegner-KI
* Optimierte Unterwasserlogik
* Objekte können wieder mehr als 255 KVPs von willkürlichen Daten desselben Wertetyps haben (wichtig für einige Mods)
* Ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Fallen im Mehrspielermodus je nach Anzahl der in der Nähe befindlichen Spieler mehrfach ausgelöst wurden
* Engine auf Unity 2022 aktualisiert
* Steamworks.NET und PlayFab Party-Bibliotheken auf neuere Versionen aktualisiert
* Engine-seitige Optimierungen für dedizierte Server
* Boss-Spawning angepasst, um zu verhindern, dass sie gelegentlich beim Spawnen stecken bleiben
* Fehler behoben, der Klickgeräusche verursachte, wenn Bauteile über den Controller ausgewählt wurden
* Lokalisierung aktualisiert